Kategorien
Entwicklung

Podcast: der Status quo im Matter-Standard

Im Podcast „kHz & Bitgeflüster“ von HiFi.de war ich vor dem Start von Matter schon einmal zu Gast. Nun hat Olaf Adam mich wieder eingeladen, um über die Entwicklung des Smarthome-Standards zu sprechen. Warum vieles länger dauert als gedacht und wo Matter heute – mehr als ein Jahr nach Veröffentlichung der Spezifikationen – steht. Ein Technik-Talk für alle, die sich intensiver mit dem Thema beschäftigen wollen. Zu hören bei Hifi.de (link), auf den gängigen Podcast-Plattformen und im Podcast-Player unten auf dieser Seite.


Die Episode gleich hier anhören:

Datenschutzhinweis: Der Button unten entsperrt den Podcast-Player von Acast auf dieser Seite. Dabei werden Daten von einem externen Webserver geladen und der Anbieter kann Zugriff auf die IP-Adresse des Besuchers erlangen.

(hier die Datenschutzerklärung von Acast)


Podcast-Player laden